Liebe Ultratriathleten! Eine sehr intensive Phase liegt hinter uns und vor uns. Auch wenn die Idee eines Double Ultra Triathlon schon länger in unseren Köpfen schlummerte, so war es jetzt doch eine sehr kurzfristige Entscheidung, die Veranstaltung schon im Jahr 2021 durchzuführen. Nach den ganzen Absagen von Ultra-Events wollten und wollen wir den Sportlern eine Perspektive bieten, auch in diesem Jahr ihrer Leidenschaft nachkommen zu können.
Wir sind sehr erfahren mit der Umsetzung von Veranstaltungen, auch und vor allem in Covid-Zeiten. Aus diesem Grund sind wir uns sicher, euch auch unter besonderen Umständen eine sichere und aufregende Veranstaltung bieten zu können. Sollte das Event (wider Erwarten) aufgrund sich verschlimmernder gesetzlichen Vorgaben im Hinblick auf Covid-19 doch nicht durchgeführt werden können, werden wir das Startgeld in voller Höhe zurück erstatten.
Die Anmeldung ist auf 40 Einzelstarter und je 20 Teams begrenzt. Wir würden uns freuen, dich Ende August in Bad Radkersburg Willkommen heißen zu dürfen. Zur Anmeldung
Dein OK-Team
Andreas Wünscher, Eduard Fuchs und Johann Wünscher